(placeholder)

Nikolausaktion der Pfadfinder Trubilo Obertraubling e.V.

Sonntag, 27. November 2022 17:55

Liebe Pfarrgemeinde,

auch dieses Jahr findet unsere Nikolausaktion wieder statt. Wenn Sie und Ihre Kinder einen Besuch vom Nikolaus mit seinem Engelchen und Krampus erhalten wollen, melden Sie sich bitte über folgende E-Mail-Adresse bis zum 02.12.2022 an: nikolaus@dpsg-obertraubling.de

Termine: Montag, 05.12.2022 Dienstag, 06.12.2022

Damit Ihre E-Mail angenommen und bearbeitet wird, sollten folgende Informationen darin enthalten sein:

• Name der Familie und Adresse

• Anzahl, Name und Alter der Kinder

• Stichpunkte zu gutem und verbesserungswürdigem Verhalten der Kinder (Bitte pro Kind eine Datei mit dem Namen des Kindes an

Ihre Mail anhängen!)

• Wunschdatum und Wunschuhrzeit

• Ist ein Krampus erwünscht? Wird die Frage nicht beantwortet, kommt der Krampus automatisch mit

• Handy- oder Telefonnummer

Hinweis: Da leider Covid-19 noch immer ein Thema ist, haben wir uns dafür entschieden, dass der Nikolausbesuch im Freien stattfinden soll. Sie können gerne ein Lagerfeuer im Garten machen. Wenn Sie keinen Garten besitzen, ist es auch kein Problem für uns, es vor der Haustür stattfinden zu lassen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie nicht ihren gewünschten Termin erhalten. Wir geben unser Bestes, dies umzusetzen.
    Die Nikolausaktion hängt von den zu dem Zeitpunkt aktuellen Covid-19-Regelungen ab!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und hoffen, dass wir die Kinder persönlich besuchen dürfen.

Ihre Pfadfinder Obertraubling